Gästebuch

wenn Ihr Lust habt, dann schreibt uns doch ein paar Zeilen...

Kommentar von M.Kloppe | 31.10.2017

Liebe Familie Lechner, vielen Dank für Ihre hervorragende, liebevolle Arbeit mit den Kindern. Unsere Enkelin Taya hat es in zwei Kursen (also unglaublichen 12 Tagen)vom Nichtschwimmer zum Seepferdchen geschafft. Und das mit so viel Spaß und Freude, ohne Angst, ohne Druck, ohne Stress, einfach nur perfekt :-). Liebe Grüße Familie Kloppe

Kommentar von Y. Donath | 08.10.2017

Vielen Lieben Dank für den super Schwimmkurs. Tess hatte sehr viel Spass mit euch beiden. Macht weiter so euer konzept ist genial. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kommentar von Sophie | 05.08.2017

Super Schwimmkurs! Unsere Leonie konnte damit super schnell Brustschwimmen! Bin froh, dass wir euch gefunden haben :-)

LG Sophie

Kommentar von Bettina | 04.07.2017

Hallo ihr Lieben,

tolle Webseite mit vielen nützlichen Tipps! Bin in letzter Zeit regelmäßig bei euch zu Besuch und finde immer wieder neue interessante Themen.

Weiter so! Wollte euch nur mal liebe Grüße da lassen!

LG Bettina

Kommentar von Julius | 14.06.2017

Vielen Dank für Ihre Mühe und Geduld mit unseren ängstlichen Sohn!
Wir waren heute Vormittag 1h im Schwimmbad und den Rest des Tages haben wir Julius nicht mehr aus unseren Pool bekommen. Er springt mit einer Freude von ganz oben von der Leiter und schwimmt über und unter Wasser! Vielen Dank!!
Das wäre vor 1 Woche noch undenkbar gewesen.

Kommentar von Daniela | 07.02.2017

Liebe Schwimmlehrer, vielen Dank für den tollen Kurs. Unser Valentin kam mit 5,5 Jahren zu euch - er hatte keine Angst vorm Wasser, springen und tauchen, "Wassergewöhnung" war also nicht unbedingt notwendig. Nach den ersten 6 Kurstagen konnte er immerhin schon 6m schwimmen :-). Wir haben dann eine gute Woche pausiert, in der wir selber einmal üben waren und dann noch drei Schwimmstunden rangehangen (mehr war leider bei uns zeitlich nicht möglich). Zum Abschluss hat er dann wirklich das Seepferdchen geschafft! Echt super. Heute waren wir dann mit den Großeltern im Schwimmbad und er hat sich durchgebissen und ist ganze 50m geschwommen (auch wenn er für die zweite Bahn sehr viel länger gebraucht hat, als für die erste ;-)) - und er hat schon gefragt, was er fürs Bronzeabzeichen machen muss *hihi* . Vielen Dank für die nette individuelle Betreuung, für uns war es genau die richtige Schwimmschule!

Kommentar von Mia | 02.12.2016

Ihr lieben,

Vielen, vielen lieben Dank für die tolle Betreuung und diesen riesen Erfolg!
Mein eigentlich ängstliches Kind legte absolut alle Angst ab und hat es geschafft in einer Woche das Schwimmen zu erlernen - was ich wirklich nicht erwartet hätte.
ich war sprachlos und bin fasziniert von eurer Arbeit.
Natürlich werden wir euch weiterempfehlen und wir sehen uns dann ja im Januar zum Erweiterungskurs

Viele liebe Grüße und ein wahnsinnig großes DANKESCHÖN!

Kommentar von Arthur | 30.10.2016

Liebe Annett, lieber Andreas!
Ich möchte mich noch einmal für die tolle Schwimmwoche bei euch bedanken! Es hat mir Mega Spaß gemacht,was ich in einer Woche mit euch geschafft habe - Wahnsinn! Ihr habt mich immer motiviert - und nun bin ich soooo stolz auf mein Seepferdchen! Macht weiter so und alles Gute! Liebe Grüße ... Arthur mit Mama Anja und Papa Steve !

Kommentar von Lisa Briem | 16.09.2016

Liebe Annett, lieber Andreas,
vielen Dank für den schönen Unterricht. Ich hatte so viel Spaß und habe nun das Seepferdchen. Und das, obwohl der Opa viel zu viel gequatscht hat. Jetzt bin ich schon wie mein Bruder vom Dreimeterbrett gesprungen.
Ich bin ja schon 5 Jahre alt, aber beim schreiben hat mir Opa geholfen.
Vielen Dank und macht noch vielen Kindern Freude!
Das Beste wünscht Euch
Lisa Briem aus Schwieberdingen

Kommentar von Taubert | 31.07.2016

Vielen Lieben Dank für den super Schwimmkurs.Celine hat seit dem wieder richtig Lust am Schwimmen und hat keine Angst mehr und ist richtig stolz auf ihre Auszeichnung:-) auch Tim hat es super gefallen und er freut sich jetzt schon riesig auf den nächsten Kurs. vielen vielen Dank nochmal ihr seit ein super Team und wir würden euch jeder Zeit weiter empfehlen.