Gästebuch

wenn Ihr Lust habt, dann schreibt uns doch ein paar Zeilen...

Kommentar von Sophia | 11.08.2019

Liebe Schwimmlehrer,
vielen Dank für euere einfühlsame Arbeit mit den Kindern. So hat auch unsere Sophia sich überwunden und ist jetzt mächtig stolz auf sich und hat die Freude am Schwimmen wieder gefunden.
Wir werden weiter üben und kommen gerne noch einmal wieder.
Liebe Grüße von Sophia

Kommentar von Sabrina | 10.08.2019

Vielen vielen lieben dank. Ich könnte stolzer nicht sein. Sabrina kann tatsächlich 2 Meter schwimmen! und das in so kurzer Zeit. sie hat immer freudig berichtet wie viel sie gelobt wird. und auch wenn sie sich mal quer gestellt hat so wie mein Sturkopf eben ist wurde mit viel Lob und sehr sensibel meine Maus motiviert! Meine Freudentränen sind noch eine Weile geflossen und wir kommen definitiv nächstes Jahr wieder :) danke für den tollen Kurs! Ihr beiden seit absolut weiter zu empfehlen! bis nächstes Jahr.
Sabrina und Mama so wie der stolze Papa

Kommentar von Nancy Fischer | 31.07.2019

Liebe Schwimmlehrer,
als ich meine Tochter Emilia für euren Kurs angemeldet habe, wollte ich das sie sich über Wasser halten kann und die Schwimmbewegungen erlernt. Nach dieser Woche (eigentlich schon nach den ersten beiden Tagen) war ich so begeistert was Emilia gelernt hat und das sie keine Angst hatte länger unter Wasser zu tauchen. Ihr hat das soviel Spaß bereitet und sie war jeden Tag ganz aufgeregt wieder zum Kurs gegen zu können. Ihr macht das wirklich toll und wir bedanken uns ganz sehr. Am Ende bekam Emilia sogar ein Seepferdchen mit dem ich gar nicht gerechnet hatte.
Liebe Grüße von Familie Fischer

Kommentar von Familie Steinert | 18.05.2019

Hallo liebe Annett und lieber Andreas, ganz herzlichen Dank für einen tollen Schwimmkurs der unserem Sohn die Freude am Schwimmen vermitteln konnte und alle Ängste abgebaut hat. Er kann jetzt nicht nur frei schwimmen sondern hat neuen Mut und Selbstvertrauen. Am liebsten hätte er immer weiter gemacht. Tausend Dank und macht weiter so! In 2 Jahren kommen wir gern mit unserer Tochter wieder!
Liebe Grüße Familie Steinert

Kommentar von Marlies Herold | 01.12.2018

Hallo Annett und Andreas, unser Enkel Lukas hat heute den 2. Schwimmkurs bei euch mit dem Seepferdchen abgeschlossen. Er ist immer mit großer Begeisterung zum Kurs gegangen. Als wir heute zurück zum Auto gelaufen sind, ist er gehüpft und hat gesungen. Danke! Oma Marlies

Kommentar von Doreen Prescher | 05.11.2018

Wenn ein wasserängstliches Kind schwimmen lernen soll, ist es hier genau richtig!
Mit ganz vielen Späßen und Behutsamkeit wird hier gearbeitet.. Annett und Andreas sind beide mit im Wasser, was den Kindern eine große Sicherheit gibt!
Unser Sohn ist nach zwei Kursen vom kleinen Angsthasen zur Wasserratte geworden.. Er springt vom Beckenrand und schwimmt los! Wir können diese Schwimmschule absolut weiter empfehlen!
Vielen Dank für alles, liebe Annett und lieber Andreas!

Kommentar von Nadine Becker | 27.10.2018

Liebe Schwimmlehrer,
auch der zweite Schwimmkurs bei euch war einfach spitze. Frank hat sich jeden Tag riesig auf den Kurs gefreut. Er hat jetzt auch auch das Piraten Abzeichen und ist super stolz. Ihr seit klasse, macht weiter so! Alles Gute!

Kommentar von Nadine Becker | 23.09.2018

Liebe Schwimmlehrer,
unser Kurs ist jetzt zu Ende und wir sind begeistert. Sie sind sehr liebevoll auf unseren Sohn Frank eingegangen und er konnte so seine Angst überwinden. Sogar das Seepferdchen hat er geschafft! Wir sind sehr stolz auf unseren Frank. Wir freuen uns schon auf den weiterführenden Schwimmkurs den wir bei Ihnen machen werden. Wir haben Frank noch nie mit so viel Begeisterung im Wasser gesehen. Vielen Dank dafür!
Die Eltern von Frank

Kommentar von Arndt | 15.09.2018

Wir sind sehr begeistert. Unser 5jähriger Sohn hat bei Euch die richtige Schwimmtechnik bereits nach wenigen Tagen gelernt und mit dem Seepferdchen abgeschlossen. Vielen Dank dafür!!
Wir können Euch nur weiterempfehlen.

Kommentar von Merlin | 23.07.2018

Hallo Annett und Andreas,
ich habe erst vor 5 Tagen bei euch mein Seepferdchen geschafft und bin ganz stolz. Jetzt war ich mit meinem Bruder 2 Tage hintereinander in Bad Lausick und kann schon 75 Meter (3Bahnen) schwimmen. Voll cool! :)
Ich mach auch nen prima Handstand im Wasser und kann richtig tief nach Ringen tauchen. Alle sind ganz schön stolz auf mich. Heute gehen wir wieder schwimmen, weil's einfach Spaß macht.
Vielen Dank, euer Merlin.